Winter-Auszeit zum Entspannen und Glücklich sein. Jetzt Wohlfühlzeit BUCHENBuchen

Karriere & Jobs im Das Walchsee Aktivresort

Finde die passende Stelle bei uns!

Werde Teil unseres Teams!

Du liebst es, die Natur um dich zu haben und inmitten dieser auch zu arbeiten?

In unserem Pletzer Resort „Das Walchsee Aktivresort“ wartet neben dem glasklaren Walchsee und dem majestätischen Kaisergebirge ein herzliches Team,moderne Ausstattung und jede Menge Liebe zum Detail auf dich.

Unsere ganzheitliche Move & Relax Philosophie schenkt dir, sowie auch unseren Gästen, mit aktiver Bewegung, individueller Entspannung und vitaler Ernährung neue Energie für besondere Erlebnisse in dieser faszinierenden Naturkulisse.

"Ich schätze die Vielfalt an meinem Arbeitsplatz sehr. Kein Tag gleicht dem anderen und das macht es so spannend. Außerdem gefällt mir die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen und Kolleginnen, da wir uns alle gut verstehen."

Melanie K.
Köchin

Gutscheine schenken
Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH