Bewertungen
Seite
von
5.0
/5
gesamt
Dirk Würtz
,
10. November 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Herausragend, kaum zu toppen!
Antwort:
Lieber Dirk, 100% sind für uns immer eine Bestätigung von maximalem Wohlbefinden - danke, dass Sie Ihr Empfinden mit uns geteilt haben und uns so ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Walchsee, Das Walchsee Resort Team
Herausragend, kaum zu toppen!
Antwort:
Lieber Dirk, 100% sind für uns immer eine Bestätigung von maximalem Wohlbefinden - danke, dass Sie Ihr Empfinden mit uns geteilt haben und uns so ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Walchsee, Das Walchsee Resort Team
4.1
/5
gesamt
Alexander Haberzeth
,
09. November 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Ein sehr empfehlenswertes Hotel. Vor allem ist die Gastronomie im Vergleich zu Hopfgarten besser, da vorgeheizte Teller und heiße Speisen. Schön wäre es, wenn für das ganze Menü am Tisch eingedeckt wäre. Dies wäre eine Aufwertung des Ambiente mit geringem Mehraufwand.
Antwort:
Lieber Herr Haberzeth, vielen lieben Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir sind immer froh über eine Rückmeldung und Verbesserungsvorschläge, um unseren Standard weiter erhöhen zu können. Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen insgesamt angenehmen Aufenthalt bei uns und würden uns freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Alles Liebe und bis bald, Das Walchsee Resort Team
Ein sehr empfehlenswertes Hotel. Vor allem ist die Gastronomie im Vergleich zu Hopfgarten besser, da vorgeheizte Teller und heiße Speisen. Schön wäre es, wenn für das ganze Menü am Tisch eingedeckt wäre. Dies wäre eine Aufwertung des Ambiente mit geringem Mehraufwand.
Antwort:
Lieber Herr Haberzeth, vielen lieben Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir sind immer froh über eine Rückmeldung und Verbesserungsvorschläge, um unseren Standard weiter erhöhen zu können. Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen insgesamt angenehmen Aufenthalt bei uns und würden uns freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Alles Liebe und bis bald, Das Walchsee Resort Team
4.7
/5
gesamt
Torsten Luschert
,
09. November 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Wir waren wie immer sehr zufrieden und ko0mmen gerne wieder
Antwort:
Lieber Torsten, wir freuen uns von Herzen über die hohe Punktzahl - danke für Ihre Bewertung! Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt bei uns an erster Stelle. Schön, dass Sie sich so wohlgefühlt und gut erholt haben. Das schönste Lob für uns ist, wenn Sie uns weiterempfehlen. Danke auch dafür. Bis bald im Das Walchsee Aktivresort, wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Das Walchsee Aktivresort und Lakeside Team
Wir waren wie immer sehr zufrieden und ko0mmen gerne wieder
Antwort:
Lieber Torsten, wir freuen uns von Herzen über die hohe Punktzahl - danke für Ihre Bewertung! Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt bei uns an erster Stelle. Schön, dass Sie sich so wohlgefühlt und gut erholt haben. Das schönste Lob für uns ist, wenn Sie uns weiterempfehlen. Danke auch dafür. Bis bald im Das Walchsee Aktivresort, wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Das Walchsee Aktivresort und Lakeside Team
4.1
/5
gesamt
Mueller-Steinfahrt
,
09. November 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Tolle Lage. Vereinzelt nicht dem Anspruch entsprechend
Antwort:
Lieber Herr Mueller-Steinfahrt, vielen lieben Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir sind immer froh über eine Rückmeldung und Verbesserungsvorschläge, um unseren Standard weiter erhöhen zu können. Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen insgesamt angenehmen Aufenthalt bei uns und würden uns freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Alles Liebe und bis bald, Das Walchsee Aktivresort und Lakeside Team
Tolle Lage. Vereinzelt nicht dem Anspruch entsprechend
Antwort:
Lieber Herr Mueller-Steinfahrt, vielen lieben Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir sind immer froh über eine Rückmeldung und Verbesserungsvorschläge, um unseren Standard weiter erhöhen zu können. Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen insgesamt angenehmen Aufenthalt bei uns und würden uns freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Alles Liebe und bis bald, Das Walchsee Aktivresort und Lakeside Team
3.5
/5
gesamt
Marie
,
08. November 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Problematisch war, dass wir umbuchen mussten, da das Hotel früher geschlossen hat. Hierfür gab es keine kleine Aufmerksamkeit oder Entschädigung für die Umstände. Kein Wasserkocher/Kühlschrank auf dem Zimmer. Babynahrung konnte Mittags von der Küche nicht warm gemacht werden. Gutscheine mussten zweimal gesendet werden. Keine Halloween Treets für Kinder. Silberfisch im Bad, kackerkake in der Sauna. Keine Information über Allergene (Gluten) bei den Nachspeisen, auch nicht auf Nachfrage. Trainer kam 10-15 Minuten zu spät. Badeleiter zum See war am zweiten Tag abgebaut. Falsche Posten auf der Rechnung.
Antwort:
Liebe Marie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Abläufe und unseren Service stetig zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen – insbesondere im Zusammenhang mit der Umbuchung, den fehlenden Informationen zu Allergenen sowie den beschriebenen Vorkommnissen im Zimmer und im Wellnessbereich. Diese Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem Qualitätsanspruch, und wir werden sie intern genau prüfen, um künftig eine reibungslose Erfahrung für unsere Gäste zu gewährleisten. Auch Ihre Anmerkungen zu den fehlenden Zimmerausstattungen und zum Kinderprogramm nehmen wir dankbar auf und werden mögliche Verbesserungen in Betracht ziehen. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Sie von unserem gewohnten Standard und herzlichen Service zu überzeugen. Alles Liebe und bis bald, Das Walchsee Resort Team
Problematisch war, dass wir umbuchen mussten, da das Hotel früher geschlossen hat. Hierfür gab es keine kleine Aufmerksamkeit oder Entschädigung für die Umstände. Kein Wasserkocher/Kühlschrank auf dem Zimmer. Babynahrung konnte Mittags von der Küche nicht warm gemacht werden. Gutscheine mussten zweimal gesendet werden. Keine Halloween Treets für Kinder. Silberfisch im Bad, kackerkake in der Sauna. Keine Information über Allergene (Gluten) bei den Nachspeisen, auch nicht auf Nachfrage. Trainer kam 10-15 Minuten zu spät. Badeleiter zum See war am zweiten Tag abgebaut. Falsche Posten auf der Rechnung.
Antwort:
Liebe Marie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Abläufe und unseren Service stetig zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen – insbesondere im Zusammenhang mit der Umbuchung, den fehlenden Informationen zu Allergenen sowie den beschriebenen Vorkommnissen im Zimmer und im Wellnessbereich. Diese Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem Qualitätsanspruch, und wir werden sie intern genau prüfen, um künftig eine reibungslose Erfahrung für unsere Gäste zu gewährleisten. Auch Ihre Anmerkungen zu den fehlenden Zimmerausstattungen und zum Kinderprogramm nehmen wir dankbar auf und werden mögliche Verbesserungen in Betracht ziehen. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Sie von unserem gewohnten Standard und herzlichen Service zu überzeugen. Alles Liebe und bis bald, Das Walchsee Resort Team
