Bewertungen
Seite
von
3.1
/5
gesamt
Unbekannt
,
23. Juni 2026
Location
Cleanliness
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Bewertung:
Bar und Barpersonal war super. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Grundsätzlich sehr chaotisch. Teilweise weniger kompetent. Wellnessbrreich top. Zimmer arg in die Jahre gekommen und sehr lieblos. Balkon schmuddelig, keine Aufebthaltsquslität. Qualität des Abendessens fürchterlich.
Bar und Barpersonal war super. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Grundsätzlich sehr chaotisch. Teilweise weniger kompetent. Wellnessbrreich top. Zimmer arg in die Jahre gekommen und sehr lieblos. Balkon schmuddelig, keine Aufebthaltsquslität. Qualität des Abendessens fürchterlich.
5.0
/5
gesamt
Karolina Seeor
,
22. Juni 2026
Location
Cleanliness
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Bewertung:
Besonders schön war der Außenpool Bereich
Besonders schön war der Außenpool Bereich
5.0
/5
gesamt
Unbekannt
,
21. Juni 2026
Location
Cleanliness
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Bewertung:
Ein sauberes, solides Hotel in guter Lage mit einer guten Gastronomie und tollen Zusatzangeboten.
Ein sauberes, solides Hotel in guter Lage mit einer guten Gastronomie und tollen Zusatzangeboten.
4.9
/5
gesamt
Ravnik Sabine
,
21. Juni 2026
Location
Cleanliness
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Bewertung:
Auch hier hat für uns alles gepasst, sei es der Indoor- oder Outdoorpool, die Massagen bzw. Ruheraum alles topp
Auch hier hat für uns alles gepasst, sei es der Indoor- oder Outdoorpool, die Massagen bzw. Ruheraum alles topp
4.9
/5
gesamt
Müller Ulrike
,
19. Juni 2026
Location
Cleanliness
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Bewertung:
Für uns war es ein perfekter Urlaub. Der Wellnessbereich war sehr schön. Für mich war besonders das Kursangebot sehr vielseitig und die Trainer sehr freundlich und motiviert. Die Möglichkeit im Lakeside zu Essen war Klasse, das Essen dort war außergewöhnlich lecker.
Für uns war es ein perfekter Urlaub. Der Wellnessbereich war sehr schön. Für mich war besonders das Kursangebot sehr vielseitig und die Trainer sehr freundlich und motiviert. Die Möglichkeit im Lakeside zu Essen war Klasse, das Essen dort war außergewöhnlich lecker.

Gutscheine schenken