Herbstzeit ist Verwöhnzeit - eine Nacht geschenkt. Jetzt BUCHENHerbsturlaub in Tirol

Bewertungen

Seite von
5.0 /5 gesamt
, 11. September 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Jeder Mitarbeiter war stets bemüht und unglaublich freundlich. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen....
Antwort:
Lieber Winfried, 100% sind für uns immer eine Bestätigung von maximalem Wohlbefinden - danke, dass Ihr euer Empfinden mit uns geteilt habt und uns so ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Wir freuen uns schon jetzt, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Walchsee, Das Walchsee Resort Team
4.3 /5 gesamt
, 08. September 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Super! Wir kommen gerne wieder.
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für das ehrliche Feedback und die hohe Punktzahl! Es freut uns sehr, dass Du Dich bei uns wohlgefühlt und die kurze Auszeit genossen hast. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Alles Liebe und bis bald, Das Walchsee Resort Team
3.9 /5 gesamt
, 08. September 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Hotel ist sehr schön und auch der Zugang zum Wasser ist absolut TOP. Jedoch ist es zu Überlegen, wenn man ein so hochwertiges und auch hochpreisiges Lokal anbietet und wahrscheinlich auch die eigenen Gäste sehr gerne im Haus bewirten will, dass man mit einer Karte die immer gleich ist nicht auf Dauer punkten kann, da der Gast dann nicht mehr weiß was er Essen soll. (Vielleicht immer mal wieder wechselnde Tagesgerichte) Weiters ist es vielleicht auch zu Überlegen, ob nicht ein paar einfachere Speisen für Kinder möglich wären, weil ansonsten ist es halt so, wo es dem Kind gefällt und schmeckt, da gehen auch die Eltern gerne hin. Da wir auf Grund einer Autopanne erst in den Frühen Morgenstunden ankommen konnten, war es total super, dass der Schlüssel aufgelegt wurde, jedoch wurde uns in unserem Aufenthalt dann eigentlich nie irgendwie eine Einführung in die Hoteleigenheiten zukommen gelassen. ( Ist nicht so Schlimm, weil man ja auch alles so erfährt.) Zum Thema Sauberkeit: Es war leider auffällig, dass ein brauner Teil die ganze Woche immer gleich am Boden unter dem Waschbecken gelegen ist und dass das Spinnennetz im Türrahmen auch zur Grundausstattung gehört hat. Mein Fazit: Wer in diesem Ausstattungs- und Preisniveau der Gastgeber sein will, der sollte noch ein wenig an der internen Schraube drehen.
Antwort:
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und insbesondere der direkte Zugang zum See so gut gefallen haben – das ist für viele unserer Gäste ein echtes Highlight. Ihre Anmerkungen zur Speisekarte nehmen wir uns zu Herzen. Wir verstehen gut, dass bei einem längeren Aufenthalt der Wunsch nach Abwechslung entsteht. Die Idee mit wechselnden Tagesgerichten ist ein wertvoller Impuls, den wir gerne in unsere weiteren Überlegungen mit einbeziehen. Auch der Hinweis auf kindgerechte Speisen ist absolut nachvollziehbar – schließlich soll sich bei uns die ganze Familie wohlfühlen. Dass es nach Ihrer späten Anreise keine persönliche Einführung in unser Haus gab, bedauern wir. Auch wenn vieles intuitiv erfahrbar ist, möchten wir unseren Gästen von Anfang an ein gutes Ankommen ermöglichen. Wir werden hier nach Lösungen suchen, wie wir in solchen Fällen besser informieren können – etwa durch ein digitales Willkommenspaket oder einen kurzen persönlichen Kontakt am nächsten Tag. Was die Sauberkeit betrifft, danken wir Ihnen für den konkreten Hinweis. Solche Rückmeldungen helfen uns, interne Abläufe zu hinterfragen und gezielt Verbesserungen umzusetzen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Alles Liebe und bis bald, Das Walchsee Resort Team
4.1 /5 gesamt
, 08. September 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Schade, dass es Abend kein A la Carte gibt! Sehr freundliche Rezeptionistin und sehr hilfsbereit!
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für das ehrliche Feedback und die hohe Punktzahl! Es freut uns sehr, dass Du Dich bei uns wohlgefühlt und die kurze Auszeit genossen hast. Wir haben dein Feedback Intern weitergeleitet und werden sehen wie wir uns hier noch verbessern können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Alles Liebe und bis bald, Das Walchsee Resort Team
3.5 /5 gesamt
, 08. September 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Preis Leistung okay Teilweise seeeehr veraltet Zuwenig Liegeflächen Indoor
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für das ehrliche Feedback und die hohe Punktzahl! Es freut uns sehr, dass Du Dich bei uns wohlgefühlt und die kurze Auszeit genossen hast. Wir haben dein Feedback Intern weitergeleitet und werden es im Team noch einmal besprechen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Alles Liebe und bis bald, Das Walchsee Resort Team

Gutscheine schenken
Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH