Bewertungen
Seite
von
4.3
/5
gesamt
Sophia Bischofer
,
28. August 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Sehr schönes Hotel und extrem nettes und lustiges Personal Mega Erlebnis und Entspannung, beim Essen (besonders Abendessen kann noch mehr mit Preis-/ Leistungsverhältnis gearbeitet werden!) und Fitnessstudio gibt es noch Ausbaumöglichkeiten
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für das ehrliche Feedback und die hohe Punktzahl! Es freut uns sehr, dass Du Dich bei uns wohlgefühlt und die kurze Auszeit genossen hast. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Alles Liebe und bis bald, Das Walchsee Resort Team
Sehr schönes Hotel und extrem nettes und lustiges Personal Mega Erlebnis und Entspannung, beim Essen (besonders Abendessen kann noch mehr mit Preis-/ Leistungsverhältnis gearbeitet werden!) und Fitnessstudio gibt es noch Ausbaumöglichkeiten
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für das ehrliche Feedback und die hohe Punktzahl! Es freut uns sehr, dass Du Dich bei uns wohlgefühlt und die kurze Auszeit genossen hast. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Alles Liebe und bis bald, Das Walchsee Resort Team
4.8
/5
gesamt
Anne
,
28. August 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Bewertung:
Es war alles top. Wirklich zauberhaft für Mama, Papa, baby und Hund.
Antwort:
Liebe Anne, vielen Dank für das tolle Feedback und die fast volle Punktzahl! Es freut uns sehr, dass Du Dich bei uns wohlgefühlt und die kurze Auszeit genossen hast. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Alles Liebe und bis bald, Das Walchsee Resort Team
Es war alles top. Wirklich zauberhaft für Mama, Papa, baby und Hund.
Antwort:
Liebe Anne, vielen Dank für das tolle Feedback und die fast volle Punktzahl! Es freut uns sehr, dass Du Dich bei uns wohlgefühlt und die kurze Auszeit genossen hast. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Alles Liebe und bis bald, Das Walchsee Resort Team
4.6
/5
gesamt
Unbekannt
,
27. August 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Alles war sehr gut, aber auch sehr teuer!
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für das tolle Feedback und die hohe Punktzahl! Es freut uns sehr, dass Du Dich bei uns wohlgefühlt und die kurze Auszeit genossen hast. Wir haben dein Feedback Intern weitergeleitet und werden sehen wie wir dies noch verbessern können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Alles Liebe und bis bald, Das Walchsee Resort Team
Alles war sehr gut, aber auch sehr teuer!
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für das tolle Feedback und die hohe Punktzahl! Es freut uns sehr, dass Du Dich bei uns wohlgefühlt und die kurze Auszeit genossen hast. Wir haben dein Feedback Intern weitergeleitet und werden sehen wie wir dies noch verbessern können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Alles Liebe und bis bald, Das Walchsee Resort Team
4.4
/5
gesamt
Christine
,
27. August 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Sauna im Hotel wäre super
Antwort:
Liebe Christine, vielen Dank für das tolle Feedback und die hohe Punktzahl! Es freut uns sehr, dass Du Dich bei uns so wohlgefühlt und die kurze Auszeit genossen hast. Wir haben dein Feedback Intern weitergeleitet und werden sehen wie wir uns hier noch verbessern können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Alles Liebe und bis bald, Das Walchsee Resort Team
Sauna im Hotel wäre super
Antwort:
Liebe Christine, vielen Dank für das tolle Feedback und die hohe Punktzahl! Es freut uns sehr, dass Du Dich bei uns so wohlgefühlt und die kurze Auszeit genossen hast. Wir haben dein Feedback Intern weitergeleitet und werden sehen wie wir uns hier noch verbessern können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Alles Liebe und bis bald, Das Walchsee Resort Team
3.5
/5
gesamt
Unbekannt
,
26. August 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Wellness / Spa
Bewertung:
Hotelbewertung – leider enttäuschend nach früheren positiven Erfahrungen Ich war nun bereits zum vierten Mal in diesem Hotel, bisher war ich immer sehr zufrieden. Leider hat sich der Eindruck bei unserem diesjährigen Aufenthalt deutlich geändert. Positiv hervorzuheben: Das Frühstück war weiterhin sehr gut. Die generelle Freundlichkeit des Personals war angenehm. Auch die freundliche Behandlung unserer mitgebrachten Hunde ist lobend zu erwähnen. Die Tiefgarage ist grundsätzlich ein Plus, auch wenn sie sehr eng ist und dadurch oft Probleme mit ausparken enstanden sind. Was uns dieses Mal negativ aufgefallen ist: Die Sauberkeit im Zimmer ließ stark zu wünschen übrig. Teilweise wurde gar nicht oder nur sehr oberflächlich gereinigt. Spinnweben und Schmutz war zu finden. Schimmel im Bad, durchgelegene Matratze, deutliche Gebrauchsspuren – das Zimmer wirkt insgesamt abgewohnt. Die Kommunikation im Team scheint nicht zu funktionieren. Immer wieder hörte man, dass Informationen "nicht weitergegeben wurden". Die Liegen im Poolbereich sind ebenfalls teilweise durchgelegen und gehören einfach ausgetauscht. Die Bar bietet kein Essen mehr an, obwohl dies auf der Homepage anders beworben wird. Die Mitarbeiterin an der Bar reagierte auf Nachfrage leider sehr unfreundlich. Die Rezeption war um kurz vor 23 Uhr weder telefonisch noch persönlich erreichbar. Die Abrechnung wich von der schriftlichen Vereinbarung ab und musste erst mühsam korrigiert werden. Fazit: Ich habe dieses Hotel immer gerne besucht und in bester Erinnerung behalten. Doch in unserer sechsköpfigen Gruppe war man sich einig: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider nicht mehr, und wir werden nicht wiederkommen. Besonders enttäuschend war der spürbare organisatorische Mangel. Sehr schade!
Antwort:
Lieber Gast, lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, so detailliert über Deinen Aufenthalt zu berichten. Es tut uns ehrlich leid zu hören, dass wir Dich – gerade nach mehreren positiven Besuchen – dieses Mal enttäuscht haben. Dein Lob zum Frühstück, dem freundlichen Umgang mit Euren Hunden sowie unserem Team freut uns sehr – umso bedauerlicher ist es, dass die Qualität in anderen Bereichen für Dich nicht mehr gestimmt hat. Die von Dir angesprochenen Mängel, insbesondere bei Sauberkeit, Zimmerzustand, Kommunikation und Service, nehmen wir sehr ernst. Das entspricht weder unserem Anspruch noch dem, was wir unseren Gästen bieten möchten. Auch die falsche Darstellung auf der Website sowie die Abweichung bei der Abrechnung dürfen nicht passieren – dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Es ist sehr schade, dass wir Euch diesmal nicht überzeugen konnten. Dein Feedback hilft uns, gezielt an den genannten Punkten zu arbeiten – danke, dass Du es so offen geteilt hast. Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen, dass Du vielleicht doch irgendwann wieder eine positivere Erfahrung bei uns machst. Alles liebe, Das Walchsee Resort Team
Hotelbewertung – leider enttäuschend nach früheren positiven Erfahrungen Ich war nun bereits zum vierten Mal in diesem Hotel, bisher war ich immer sehr zufrieden. Leider hat sich der Eindruck bei unserem diesjährigen Aufenthalt deutlich geändert. Positiv hervorzuheben: Das Frühstück war weiterhin sehr gut. Die generelle Freundlichkeit des Personals war angenehm. Auch die freundliche Behandlung unserer mitgebrachten Hunde ist lobend zu erwähnen. Die Tiefgarage ist grundsätzlich ein Plus, auch wenn sie sehr eng ist und dadurch oft Probleme mit ausparken enstanden sind. Was uns dieses Mal negativ aufgefallen ist: Die Sauberkeit im Zimmer ließ stark zu wünschen übrig. Teilweise wurde gar nicht oder nur sehr oberflächlich gereinigt. Spinnweben und Schmutz war zu finden. Schimmel im Bad, durchgelegene Matratze, deutliche Gebrauchsspuren – das Zimmer wirkt insgesamt abgewohnt. Die Kommunikation im Team scheint nicht zu funktionieren. Immer wieder hörte man, dass Informationen "nicht weitergegeben wurden". Die Liegen im Poolbereich sind ebenfalls teilweise durchgelegen und gehören einfach ausgetauscht. Die Bar bietet kein Essen mehr an, obwohl dies auf der Homepage anders beworben wird. Die Mitarbeiterin an der Bar reagierte auf Nachfrage leider sehr unfreundlich. Die Rezeption war um kurz vor 23 Uhr weder telefonisch noch persönlich erreichbar. Die Abrechnung wich von der schriftlichen Vereinbarung ab und musste erst mühsam korrigiert werden. Fazit: Ich habe dieses Hotel immer gerne besucht und in bester Erinnerung behalten. Doch in unserer sechsköpfigen Gruppe war man sich einig: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider nicht mehr, und wir werden nicht wiederkommen. Besonders enttäuschend war der spürbare organisatorische Mangel. Sehr schade!
Antwort:
Lieber Gast, lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, so detailliert über Deinen Aufenthalt zu berichten. Es tut uns ehrlich leid zu hören, dass wir Dich – gerade nach mehreren positiven Besuchen – dieses Mal enttäuscht haben. Dein Lob zum Frühstück, dem freundlichen Umgang mit Euren Hunden sowie unserem Team freut uns sehr – umso bedauerlicher ist es, dass die Qualität in anderen Bereichen für Dich nicht mehr gestimmt hat. Die von Dir angesprochenen Mängel, insbesondere bei Sauberkeit, Zimmerzustand, Kommunikation und Service, nehmen wir sehr ernst. Das entspricht weder unserem Anspruch noch dem, was wir unseren Gästen bieten möchten. Auch die falsche Darstellung auf der Website sowie die Abweichung bei der Abrechnung dürfen nicht passieren – dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Es ist sehr schade, dass wir Euch diesmal nicht überzeugen konnten. Dein Feedback hilft uns, gezielt an den genannten Punkten zu arbeiten – danke, dass Du es so offen geteilt hast. Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen, dass Du vielleicht doch irgendwann wieder eine positivere Erfahrung bei uns machst. Alles liebe, Das Walchsee Resort Team