Bewertungen

Seite von
4.3/5gesamt
, 07. Juli 2021
Room
Service
Reception
Location
Food
Cleanliness
Price
Vibe
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Siehe oben! Sehr positiver Eindruck, insbesondere was Gestaltung und Sauberkeit von Spa-Bereich und Zimmer angeht. Dazu das gute Essen.
Antwort:
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Wir freuen uns bereits heute Sie ein weiteres Mal hier bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Daniela, Maximilian & Team
4.2/5gesamt
, 07. Juli 2021
Room
Service
Reception
Location
Food
Cleanliness
Price
Vibe
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Sehr schönes Hotel, günstig gelegen zum Walchsee.
Antwort:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns Sie bald ein weiteres Mal hier bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Daniela, Maximilian & Team
4.2/5gesamt
, 06. Juli 2021
Service
Reception
Location
Food
Cleanliness
Price
Vibe
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Bewertung:
durchwegs angenehmer Aufentalt
Antwort:
Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie vorallem eine schöne und entspannte Zeit hatten. Wir freuen uns bereits heute über einen weiteren Besuch von Ihnen. Ganz liebe Grüße Daniela, Maximilian & Team
5.0/5gesamt
, 06. Juli 2021
Room
Service
Reception
Location
Food
Cleanliness
Price
Vibe
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
ein Erholsamer Urlaub Danke!
Antwort:
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback und Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Wir freuen uns bereits heute auf einen weiteren Besuch von Ihnen. Liebe Grüße Daniela, Maximilian & Team
4.5/5gesamt
, 06. Juli 2021
Room
Service
Reception
Location
Food
Cleanliness
Price
Vibe
Restaurant
Bewertung:
Von außen etwas "unfreundlich", von innen allerdings super-schön gestaltet. Zimmer sind einwandfrei, Service auch.
Antwort:
Wir möchten uns für Ihr ehrliches Feedback bedanken. Nur mit diesem können wir uns stets verbessern und wissen was unsere Gäste wünschen und erwarten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben, Ihre Erwartungen zu treffen und haben uns Ihre Anmerkung notiert. Wir freuen uns bereits heute auf einen weiteren Besuch von Ihnen und wünschen Ihnen alles Liebe und Gute Liebe Grüße Daniela, Maximilian & Team

Das könnte Sie auch interessieren

Bar am Walchsee

Entspannter Abend an der Bar gefällig? Snacks | Drinks | Livemusik

Details
Bar am Walchsee
Logo
Drei Jogger am See

aus.zeit

Das Magazin für die Gäste der Pletzer Resorts

Details
aus.zeit
Logo

Pluspunkte

Vier Sterne und viele Pluspunkte.

Details
Pluspunkte
Logo
Gutscheine schenken
Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH